Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

17.10.2015 – 08:12

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Siegen (ots)

16.10.2015, 19:25 Uhr Ein 19-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Freudenberger Straße. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über den PKW, stieß zunächst gegen die rechte und dann gegen die linke Bordsteinkante. Dabei wurde dass Fahrzeug so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Der 19-jährige wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Sachschaden: 2000,-- (älteres Fahrzeug)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein