Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Hund rennt vor Rennrad

Hilchenbach (ots) - Einem 62-jährigen Rennradfahrer, der am Sonntagmorgen um 09.40 Uhr in Hilchenbach in der Waldstraße unterwegs war, rannte plötzlich aus einer Hofeinfahrt ein Hund vor sein Fahrrad. Der 62-Jährige kam zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu, so dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: