Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Wohnungseinbruch in Bad Berleburg

Bad Berleburg (ots) - Bad Berleburg - Am Samstag kam es in den Abendstunden zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus im Franz-von-Winkel-Weg.

In der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 00:30 Uhr konnten ein oder mehrere unbekannte Täter in die Wohnung eindringen. Aus der Wohnung wurde ein kleiner Möbeltresor sowie Bargeld entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, PHK Pusch
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: