Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Pkw durch Feuer zerstört

57080 Siegen (ots) - Am Samstag, 26.09.2015, gegen 03:50 Uhr, kam es, aus bisher ungeklärter Ursache, zum Brand eines Pkw in Siegen-Niederschelden. Der Pkw wurde durch das Feuer komplett zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: