Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

20.07.2015 – 12:00

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ruhestörer empfängt Polizisten mit Schlagstock in der Hand

Siegen (ots)

Beamte der Siegener Wache wurden in der Nacht zu Montag in einem Siegener Ortsteil zu einer nächtlichen Ruhestörung wegen überlauter Musik gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurden die eingesetzten Beamten von einem unter deutlichem Alkoholeinfluss stehenden 59-jährigen Störenfried mit einem ausziehbaren Schlagstock erwartet und bedroht. Gegen den Mann musste schließlich Pfefferspray eingesetzt werden. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache zugeführt. Außerdem ermittelt nun die Kripo gegen den 59-Jährigen wegen Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Siegen
Weitere Meldungen aus Siegen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein