PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

14.06.2015 – 06:40

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Alkoholisierter 28-Jähriger beschädigt mehrere Pkw

57271 Hilchenbach57271 Hilchenbach (ots)

Am 14.06.15, gegen 01.10 Uhr, befuhr ein alkoholisierter 28-jähriger Pkw-Fahrer, die Hauptstraße in Hilchenbach Müsen aus Richtung Altenberg in Richtung Hilchenbach Dahlbruch. In Höhe eines Wohnhauses prallte der Pkw vermutlich ungebremst gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Einer der beiden Pkw wurde wiederum gegen einen weiteren geparkten Pkw geschoben, sodass an vier Pkw ein Gesamtschaden von circa 7.000.- Euro entstand. Zwei der beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der 28-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein