Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall: Kradfahrer prallt in Leitplanke

Hilchenbach (ots) - Ein 16-jähriger Kradfahrer befuhr am Donnerstagnachmittag in Hilchenbach die B 508 aus Richtung Kronprinzeneiche in Fahrtrichtung Zollposten. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er dabei in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Leichtkraftrad. Der 16-Jährige stürzte und rutschte mit seinem Körper über die Gegenfahrbahn in die Leitplanke mit Unterfahrschutz und wurde dort dann noch von seinem ebenfalls über die Fahrbahn schleudernden Leichtkraftrad getroffen. Der derart Verletzte wurde vor Ort notärztlich versorgt und dann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: