Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nachträgliche Ergänzungen zu zwei tragischen Verkehrsunfällen

Kreuztal / Burbach / Siegen (ots) - Die am Pfingstsonntag in Kreuztal-Kredenbach auf der Bundesstraße 508 bei dem (von uns bereits berichteten) Verkehrsunfall schwerst verletzte 51-jährige Motorrad-Sozia ist am Pfingstmontag im Krankenhaus an ihren folgenschweren Verletzungen verstorben.

Ebenfalls an seinen erlittenen mittelbaren Unfallfolgen ist jetzt am vergangenen Wochenende ein 85-jähriger Senior verstorben, der am 04.05.2015 in Burbach im Bereich der B 54 / L 723 mit einem Motoradfahrer kollidiert war. (Bei dem Zusammenstoß mit dem PKW des 85-Jährigen war auch der 21-jährige Kradfahrer tödlich verletzt worden.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: