Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Reisebüro

Riegel vor!

Bad Berleburg (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende gewaltsam in ein Reisebüro in der Bad Berleburger Bahnhofstraße ein. Die Einbrecher durchsuchten mehrere Behältnisse, Schreibtische und Schubladen, inwieweit sie jedoch tatsächlich Beute machten, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden. Täterhinweise erbittet die Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: