Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Lagerhalle
Zeugen gesucht

Riegel vor! Sicher ist sicherer.
Riegel vor! Sicher ist sicherer.

Siegen (ots) - Zwischen Donnerstagabend (07.05.) und Freitagmorgen, genauer zwischen 18 Uhr abends und 04.30 Uhr morgens, drangen bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam in eine Lagerhalle in der Siegener "Numbachstraße" ein. Im Inneren des Gebäudes verschafften sich der oder die Täter im Weiteren Zutritt in ein angrenzendes Bürogebäude und suchten dort nach Wertgegenständen.

Die anschließende Flucht gelang den Einbrechern unerkannt, so die bisherigen polizeilichen Erkenntnisse. Ob die Täter während des Einbruchs fündig geworden sind und etwas mitgenommen haben, das war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise bitte an das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 0271 7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: