Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

15.04.2015 – 09:19

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Containerbrände

Siegen (ots)

Unbekannte zündeten am Mittwochmorgen gegen 06.40 Uhr in Siegen-Niederschelden in der Höllenwaldstraße den Inhalt eines dortigen Altkleidercontainers an. Der Container wurde durch den Brand total beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer, bei dem ein Schaden von 1 500 Euro entstand.

In Weidenau in der Straße "Auf der Meinhard" vernahm ein Anwohner in der Nacht zu Mittwoch gegen 01 Uhr zwei Knallgeräusche und konnte dann bei einem Blick aus seinem Fenster im Bereich der unterhalb liegenden Altpapieranlage erkennen, wie aus diesen Rauch aufstieg. Die deshalb alarmierte Feuerwehr Siegen konnte den Brand, bei dem ein Schaden von wenigen hundert Euro entstand, löschen. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein