Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

13.04.2015 – 13:14

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Tatverdächtigen bei Brandlegung

Siegen (ots)

Ein aufmerksamer 27-jähriger Geisweider konnte in der Nacht zu Montag im Bereich des Weidenauer Hauptmarktes beobachten, wie dort eine männliche Person im Innenhof des Einkaufszentrums Altpapier sowie eine Holzkiste anzündete. Das Feuer wurde durch die Sprinkleranlage gelöscht. Der Tatverdächtige, ein 34-jähriger Weidenauer, konnte von der zwischenzeitlich alarmierten Polizei noch in Tatortnähe gestellt werden. Jetzt ermittelt das Kriminalkommissariat gegen ihn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein