PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

01.04.2015 – 09:59

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Festnahmen

Siegen (ots)

Polizeibeamte der Weidenauer Wache nahmen am Dienstag einen mit Haftbefehl gesuchten 29-jährigen Siegener fest. Der Mann muss wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis noch über vier Monate einer gegen ihn verhängten Freiheitstrafe absitzen, alternativ mehrere tausend Euro Geldstrafe zahlen. Der Festgenommene wurde der Wache zugeführt.

Ebenfalls festgenommen wurde eine 38-jährige Frau aus Siegen, gegen die ein Haftbefehl des Amtsgerichts Siegen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bestand. Die Frau wurde von Bezirksbeamten der Polizei festgenommen und muss nun noch gut 100 Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell