Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Neunkichen (ots) - 06.12.2014, 14:20 Uhr Ein 16-jähriger Rollerfahrer befuhr die Hohenseelbachstraße in Fahrtrichtung Kölner Straße. Im Verlauf wollte er in eine Nebenstraße nach rechts in Richtung der Straße Hellergarten einbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und rutschte gegen den entgegenkommenden PKW eines 45-jährigen, der seinerseits gerade vom Fahrbahnrand angefahren war. Der 16-jährige wurde leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: