Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brand
Feuer

Siegen (ots) - Am Mittwochmorgen kam in einem Mehrfamilienhaus in Siegen-Geisweid in der Marktstraße zu einem Wohnungsbrand. Bei dem Feuer entstand nach erster Schätzung der Polizei ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach den Ermittlungen der Brandspezialisten des Siegener Kriminalkommissariat 1 wurde der Brand durch einen von einer Nachtspeicherheizung ausgehenden Hitzestau verursacht. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang eindringlich darauf hin, keine brennbaren Sachen bzw. Gegenstände wie beispielsweise Kleidung oder ähnliches auf einer Nachtspeicherheizung oder in deren direkter Nähe zu deponieren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: