Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Hilchenbach (ots) - 16.11.2014 06:40 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 41-jähriger PKW-Fahrer die Bundesstraße (B) 62 aus Richtung Erndtebrück kommend in Richtung Hilchenbach-Lützel. In einer langgezogenen Kurve vor der Ortslage Altenteich kam der PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und stieß im Straßengraben gegen einen betonierten Regendurchlass. Dabei wurde die drei Fahrzeuginsassen verletzt. Der 41-jährige Fahrer und sein 38-jähriger Beifahrer wurde leicht, der 46-jährige Mitfahrer auf dem Rücksitz schwer verletzt. Alle wurde mit dem Rettungsdinest in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der PKW wurde total beschädigt und mußte abgeschleppt werden. Sachschaden: 15.000,- Euro

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: