Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

11.11.2014 – 13:52

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Unfallflucht: Polizei sucht hilfsbereite Zeugen

Kreuztal (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 07.40 Uhr beschädigte eine Ford Mondeo-Fahrerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Kreuztal an der Marburger Straße einen dort geparkten blauen VW Sharan. Über aufmerksame Zeugen konnte die wahrscheinliche Unfallverursacherin bereits erfolgreich ermittelt werden. In der Hektik der Geschehnisse vergaß die geschädigte Sharan-Fahrerin leider, sich die Namen der aufmerksamen und hilfsbereiten Zeugen zu notieren. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet daher nun die drei noch unbekannten Zeugen - eine erwachsene Frau, die sich nach dem Unfall in den Supermarkt begab und dort einen Zettel mit dem Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs hinterließ, sowie zwei noch unbekannte junge Mädchen (bzw. deren Eltern) - sich nachträglich beim Kommissariat unter 02732-909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung