Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

12.09.2014 – 15:34

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Metalldiebe fest

Wilnsdorf (ots)

Zwei 25 bzw. 45 Jahre alte Männer wurden am Freitagmorgen in Wilnsdorf-Rudersdorf in der Häbenerstraße gegen 08.00 Uhr bei dem Diebstahl von auf einem Privatgrundstück gelagerten Dachrinnen beobachtet. Die betroffene Eigentümerin verständigte daraufhin die Polizei, die die beiden Männer, die mit einem weißen Sprinter unterwegs waren, noch vor Ort antreffen konnte. Das Duo wurde der Polizeiwache zugeführt. Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt jetzt gegen die beiden aus Osteuropa stammenden und im Ruhrgebiet wohnhaften Männer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell