Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch: Beute in großer hellblauer Tasche abtransportiert

Wilnsdorf (ots) - Zwei Einbrecher drangen am Mittwochmorgen im Zeitraum zwischen 10:10 Uhr und 10:45 in ein freistehendes Einfamilienhaus in Wilnsdorf, Obersdorf, Am Rosenwald ein. In dem Haus wurde alles durchwühlt; die Einbrecher entwendeten einen kleinen Wandtresor, den sie mit in einer größeren hellblauen Tasche abtransportierten. Die Täter flüchteten zu Fuß über einen Wirtschaftsweg in Richtung der nahe gelegenen B 54. Dort verliert sich ihre Spur. Eine von der Polizei noch eingeleitete Fahndung nach den beiden Tätern verlief ohne Erfolg. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun in der Sache und bittet mögliche Zeugen dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: