Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Siegen (ots) - Ein unter Alkoholeinfluss stehender 42-jähriger Fahrradfahrer verlor am Sonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr in Geisweid auf der Birlenbacher Straße die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Bei dem Unfall zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde deshalb stationär in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: