Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

09.07.2014 – 11:22

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten: Drei Fahrzeuge demoliert

Hilchenbach (ots)

Eine 26-jährige Autofahrerin aus Schmallenberg kam am Dienstagnachmittag in Hilchenbch auf der regennassen Fahrbahn der L 728 in einem Kurvenbereich mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und rutschte dann in den Gegenverkehr. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Ein dritter Autofahrer wurde bei dem Unfallgeschehen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, da er trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit einem der beteiligten Fahrzeuge nicht mehr verhindern konnte. Gesamtschadensbilanz: rund 7 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein