Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt mit Haftbefehl Gesuchte fest
Frau versteckte sich in Bettkasten

Siegen (ots) - Siegener Polizeibeamte konnten am Donnerstagnachmittag in Siegen-Gosenbach eine mit Haftbefehl wegen Diebstahls gesuchte 38-jährige Frau festnehmen. Die Gesuchte hatte zwar noch durch Verstecken versucht, sich der drohenden Festnahme zu entziehen. Jedoch vergeblich: Die Beamten fanden sie in einem Bettkasten unter einem Sofa und verbrachten die Festgenommene anschließend zur Wache. Rund einen Monat muss die Frau nun hoch hinter schwedischen Gardinen "absitzen".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: