Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

03.05.2014 – 16:09

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 65Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall

Netphen (ots)

Der Mann befuhr um die Mittagszeit die Ortsdurchfahrt in Netphen-Deuz, als er plötzlich in den Gegenverkehr fuhr. Hier stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Dessen 39jähriger Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der 65Jährige konnte an der Unfallstelle noch reannimiert werden, verstarb aber später im Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein