Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Trunkenheit im Verkehr

Burbach (ots) - Ostersonntag, 00:50h Ein 38jähriger befuhr die B54 in der Ortslage von Lippe. Dort wurde er im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte für eine alkoholbedingte Verkehrsuntüchtigtkeit des Fahrers. So wurde éine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Betroffenen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, PHK Decker
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: