Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbrecher entwenden Buntmetalle aus Firma

Freudenberg (ots) - Einbrecher schlugen in am Dienstagabend bzw. in der Nacht zu Mittwoch in Freudenberg-Büschergrund in der "Hommeswiese" eine Fensterscheibe auf der Rückseite einer Fabrikationshalle ein und gelangten so ins Gebäudeinnere. In der Lagerhalle entwendeten sie diverse Kupferkabel dort stehender Maschinen. Außerdem nahmen die Unbekannten noch eine Vielzahl diverser Kupfer- und Messingteile sowie Arbeitsgeräte mit. Gesamtbeutewert: mehrere tausend Euro. Das Diebesgut wurde vermutlich mittels eines Fahrzeugs abtransportiert.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der geschädigten Firma beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: