Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Siegen-Weidenau (ots) - Am Freitagabend befuhr ein 24jähriger Mann mit seinem Pkw die Bundesstraße 62 von Dreis-Tiefenbach in Richtung Weidenau. Mit an Bord war eine 22jährige Beifahrerin. In Bereich der kurvenreichen Anschlussstelle Weidenau der HTS verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanken. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: