POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Gesuchten fest

Siegen (ots) - Polizeibeamte der Siegener Wache kontrollierten in der Nacht zu Mittwoch in Geisweid auf der Sohlbacher Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen PKW. Bei der Überprüfung des auf dem Beifahrersitz befindlichen 25-jährigen Mannes wurde festgestellt, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Siegen per Haftbefehl gesucht wurde. Der Siegener wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt. Gut zwei Monate Freiheitsstrafe muss er nun noch hinter schwedischen Gardinen verbringen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: