Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unbekannte Person flüchtete nach Unfall mit höherem Sachschaden in Siegen

Siegen-Geisweid (ots) - Siegen-Geisweid - Am Samstagabend kam es in Geisweid in der Straße Am Sametshain zu einer Verkehrsunfallflucht.

Gegen 18:45 Uhr hörte eine 51jährige Anwohnerin einen Knall von draußen. Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie noch erkennen, wie ein Pkw die Straße in abschüssiger Richtung wegfuhr. Offensichtlich war dieser Pkw zuvor mit dem geparkten Pkw der 51jährigen kollidiert. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen blauen Pkw handeln müsste. Weitere Angaben konnte auch die Geschädigte nicht machen. Der Sachschaden an dem geparkten Pkw beträgt vermutlich mindestens 4.500 EUR.

Die Ermittlungen zu dem Verursacher dauern an.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Siegen unter der Telefonnummer 0271 / 7099 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, PHK Pusch
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: