Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Eine verletzte Person nach Rangierunfall

Siegburg (ots)

Am Mittwoch (3. Mai) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bergstraße in Siegburg, bei dem eine 60-jährige Frau aus Lohmar verletzt wurde. Gegen 11:00 Uhr befuhr die 60-Jährige mit ihrem Mercedes die Bergstraße in Richtung des Katholisch-Sozialen Institutes. Gleichzeitig rangierte ein 34-jähriger Bonner rückwärts mit seinem Lieferwagen aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Lohmarerin wurde verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Der Bonner blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 04.05.2023 – 12:14

    POL-SU: 17-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

    Eitorf (ots) - In der Nacht auf Donnerstag (04. Mai) wurde in Eitorf ein 17-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Eitorfer fuhr mit seinem Kleinkraftrad im Ortsteil Bach über die Landesstraße 268 (L268) in Richtung Landesstraße 333 (L333). Am Ende einer Linkskurve kam der Jugendliche aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf einen dortigen Grünstreifen. ...

  • 03.05.2023 – 12:42

    POL-SU: Werkzeuge im Wert von einigen tausend Euro aus Handwerkerfahrzeugen gestohlen

    Hennef (ots) - Als der Eigentümer eines Handwerkbetriebes an der Irmenbitze in Hennef-Uckerath nach dem langen Wochenende am Dienstagmorgen (02. Mai) das Firmengelände betrat, musste er feststellen, dass fünf Transporter seiner Mitarbeiter aufgebrochen worden waren. Die Fahrzeuge waren am vorangegangenen Samstagnachmittag (29. April) abgestellt worden. Mit einem ...