Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Gaststätte - Zigarettenautomat entwendet

Siegburg (ots)

In der Nacht zu Dienstag (28. März) wurde in eine Gaststätte an der "Neue Poststraße" in Siegburg eingebrochen. Gegen 01:30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Hintertür der Gaststätte auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. An einem Standtresor stellten die Beamten Hebelspuren fest. Offenbar war es den Tätern nicht gelungen, diesen zu öffnen. Im Anschluss entwendeten die Einbrecher einen Zigarettenautomaten, der zwischen der Tierbungertstraße und dem Leinpfad in Siegburg aufgefunden werden konnte. Das Zigarettenfach und die Geldkassette waren aufgehebelt und entleert worden. Neben dem Zigarettenautomaten lag eine Sackkarre, mit der der Automat mutmaßlich aus der Gaststätte transportiert wurde. Die Spurensicherung wurde hinzugezogen. Wer etwas Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 02241 541-3121 in Verbindung zu setzen. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 28.03.2023 – 10:05

    POL-SU: Handy aus Boutique gestohlen

    Niederkassel (ots) - Am Montag (27. März) kam es in einer Modeboutique in Niederkassel zu einem Diebstahl. Gegen 11:00 Uhr betrat eine Frau das Ladenlokal in der Porzer Straße. Dort kam es zu einem Beratungsgespräch mit der 54 Jahre alten Geschäftsinhaberin, in dessen Verlauf die vermeintliche Kundin immer wieder ihre Position im Verkaufsraum wechselte und auf die Verkäuferin einen nervösen Eindruck machte. Als dann ...