Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrradfahrer schwer gestürzt

Hennef (ots)

Ein 34-jähriger Mann aus Hennef ist am Dienstagmorgen (21. März) auf dem Weg zur Arbeit mit seinem Fahrrad gestürzt. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Fahrradfahrer war gegen 06.30 Uhr auf der Sövener Straße (Landesstraße 331) vom Hennefer Ortsteil Söven in Richtung Stadtmitte gefahren. Auf der Gefällestrecke war er aus unbekannten Gründen in einer Linkskurve auf den unbefestigten Teil rechts neben der Fahrbahn geraten. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu.

Der Fahrer eines nachfolgenden Autos leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe.

Die Polizei nahm das beschädigte Fahrrad des 34-Jährigen zur Eigentumssicherung mit zur Wache und stellte es dort unter. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 22.03.2023 – 10:42

    POL-SU: 80-Jährige durch Angriff leicht verletzt

    Hennef (ots) - Am Dienstag (21. März) wurde eine 80-Jährige in Hennef bei einem Angriff leicht verletzt. Die Seniorin aus Hennef ging gegen 13:55 Uhr zu Fuß durch die Unterführung der Bahnhofstraße in Richtung Busbahnhof. Dort kam ihr eine fremde Frau entgegen, die laut sprach und die Henneferin unvermittelt gegen die Schulter stieß. Die Angegriffene verlor das Gleichgewicht, stieß mit dem Hinterkopf gegen die ...

  • 21.03.2023 – 15:26

    POL-SU: Wohnmobil und PKW ausgebrannt

    Troisdorf (ots) - In der Nacht zu Dienstag (21. März) kam es zu einem Fahrzeugbrand an der Porzer Straße in Troisdorf-Spich. Gegen 00:30 Uhr bemerkte ein Anwohner die in Flammen stehenden Fahrzeuge, ein Mercedes-SUV und ein Fiat Wohnmobil, die in der Einfahrt eines Wohnhauses standen. Der 55-jährige Zeuge lief daraufhin zu den Geschädigten und informierte sie über den Brand. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden ...

  • 21.03.2023 – 12:39

    POL-SU: Fake-SMS - Datenklau durch Phishing

    Niederkassel (ots) - Ein 85-jähriger Mann aus Niederkassel erhielt am Samstagabend (18. März) eine SMS, die den Anschein erweckte, von seiner Hausbank zu sein. In der Nachricht wurde er aufgefordert, online persönliche Daten einzutragen. Nachdem der Senior seine Daten eingegeben hatte, wurden rund 850 Euro von seinem Konto abgebucht. Die Polizei warnt: Die Geschädigten erhalten SMS oder E-Mails, die den Anschein ...