Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 31-jährige Troisdorferin wohlbehalten angetroffen - Vermisstenfahndung kann eingestellt werden

Troisdorf (ots)

Die seit Sonntag (29. Januar) vermisste 31-jährige Frau aus Troisdorf-Oberlar hat sich heute Vormittag (02. Februar) selbstständig bei einer Polizeidienststelle in Nordrhein-Westfalen gemeldet. Die unverletzte Frau wurde auf eigenen Wunsch in medizinische Obhut überstellt. Die Fahndung kann eingestellt werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 02.02.2023 – 14:12

    POL-SU: Taschendiebstahl durch Anrempeln

    Troisdorf (ots) - Eine 87-jährige Frau aus Troisdorf fiel zwei mutmaßlichen Trickdiebinnen zum Opfer. Am 01. Februar hielt sich die Seniorin gegen 13:00 Uhr in einem Modegeschäft am Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf auf. An einem Kleiderständer wurde sie von zwei Frauen angerempelt. Als sich die Frauen aus ihrem Sichtfeld entfernt hatten, bemerkte die Troisdorferin, dass aus ihrer Handtasche das Portemonnaie ...

  • 02.02.2023 – 11:09

    POL-SU: "Sicherheit geht vor" - Zoll, Gemeinde Eitorf und Polizei Rhein-Sieg gemeinsam im Einsatz

    Eitorf (ots) - Am Mittwoch (01. Februar) gab es für die "Sicherheitsallianz" einiges zu tun. Mitarbeitende des Hauptzollamtes Köln, der Gemeinde Eitorf und der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises waren tagsüber gemeinsam in Eitorf im Einsatz. Neben Geschwindigkeitsmessungen und Fahrzeugkontrollen, stand auch der Lastverkehr im Fokus, da die Straßen entlang des Siegtals ...

  • 01.02.2023 – 13:31

    POL-SU: Alkoholisierter Mann löst Polizeieinsatz aus

    Siegburg (ots) - Ein zunächst unbekannter Mann meldete sich am Dienstagmorgen (31. Januar) gegen 08:45 Uhr telefonisch in der Polizeiwache Siegburg. Der Beamtin erzählte er, dass er weder seinen Namen, noch sein Wohnort nennen werde. Er habe jedoch eine Schwester, die nach Einschätzung des Anrufers, über 30 Jahre von ihrem Ex-Mann nicht gut behandelt und geschlagen worden sei. Aus diesem Grund habe er einen ...