Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 40 Fässer Bier aus Kühlanhänger entwendet

Sankt Augustin (ots)

In der Zeit zwischen Samstag (28. Januar), 11.00 Uhr, und Montag (30. Januar), 10.00 Uhr, haben Unbekannte zwei Kühlanhänger einer Sankt Augustiner Karnevalsgesellschaft aufgebrochen und Waren im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Die gefüllten Anhänger waren neben dem Festzelt an der Langemarckstraße in Sankt Augustin-Menden abgestellt. Mithilfe eines Werkzeuges brachen die Diebe die Türe der beiden Kühlanhänger auf und stahlen rund 40 Fässer Bier, eine bislang unbekannte Menge Spirituosen und diverse Lebensmittel wie z.B. Grillwürste.

Vermutlich sind die Täter mit einem Transportfahrzeug angereist, alleine um die 40 "Pittermännchen" transportieren zu können.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Festzeltes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3321 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 31.01.2023 – 12:12

    POL-SU: Unbekannter räumt Tankstellenkasse aus

    Sankt Augustin (ots) - Am Montagabend (30. Januar) gegen 21.55 Uhr betrat ein maskierter Mann die Tankstelle an der Frankfurter Straße in Sankt Augustin-Buisdorf. Der komplett dunkel gekleidete Unbekannte ging auf den Kassenbereich zu und hatte mutmaßlich einen griffbereiten Schraubendreher in der Hosentasche. Der rund 180 cm große Tatverdächtige trat hinter den Kassenbereich und die anwesende Kassiererin wich einige ...

  • 30.01.2023 – 16:03

    POL-SU: Siegufer mit Schlauchbooten und Hubschrauber abgesucht

    Troisdorf (ots) - Die Angehörigen einer 31-jährigen Troisdorferin haben sich in der Montagnacht (30. Januar) an die Polizei gewandt, da ihr Familienmitglied am Wochenende mit einem grauen VW weggefahren und bislang nicht nach Hause zurückgekehrt war. Ein telefonischer Kontakt kam nicht zustande. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben keine Hinweise auf einen Unfall ...