Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Ohne Führerschein unterwegs

Troisdorf (ots)

Am Dienstagabend (10. Januar) gegen 19:30 Uhr bestreiften Beamte der Polizeiwache Troisdorf die Mendener Straße im Ortsteil Friedrich-Wilhelms-Hütte. Dabei fiel Ihnen ein Fahrzeug auf, dessen Abblendlicht defekt war. Sie entschieden sich, das Fahrzeug anzuhalten.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 24-jährige Fahrzeugführer aus Bonn keinen Führerschein hatte. Seine 21-jährige Beifahrerin, die im Besitz eines Führerscheins ist, gab den Beamten gegenüber an, dass sie nicht gewusst habe, dass der Bonner keinen Führerschein hat. Zudem habe sie Schmerzen im Bein gehabt, weswegen ihr Bekannter den PKW fuhr. Nun habe sie aber keine Schmerzen mehr und könne die Fahrt fortsetzen.

Dem 24-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 11.01.2023 – 12:57

    POL-SU: Senior um knapp 5.000 Euro betrogen

    Sankt Augustin (ots) - Um die Mittagszeit erhielt ein 72-jähriger Mann aus Sankt Augustin am Montag (09.01.2023) eine WhatsApp-Nachricht von einer unbekannten Nummer. Der unbekannte Verfasser der Nachricht gab sich als Tochter des Geschädigten aus. Unter dem Vorwand, ein neues Handy und eine neue Rufnummer zu haben, bat der Betrüger den Senior, die unbekannte Handynummer einzuspeichern. Knapp eine Stunde später ...

  • 11.01.2023 – 11:41

    POL-SU: Campingmobil kollidiert mit dem Gegenverkehr - ein Leichtverletzter

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Ein 64-jähriger Neunkirchen-Seelscheider fuhr am Dienstagvormittag (10. September) auf der Zeithstraße durch Seelscheid in Fahrtrichtung Siegburg. In Höhe der Hausnummer 81 wollte er gegen 10.30 Uhr mit seinem schwarzen Mercedes-SUV nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Ihm kam ein grünes VW-Campingmobil entgegen, das von ...

  • 10.01.2023 – 13:41

    POL-SU: Verkehrsunfall nach Wendemanöver

    Troisdorf (ots) - Am Montagmorgen (09.01.2023) ereignete sich auf der Poststraße in Troisdorf ein Verkehrsunfall zwischen einer 52-jährigen PKW-Fahrerin und einem 59-jährigen Roller-Fahrer. Gegen 07:00 Uhr beabsichtigte die 52-jährige Troisdorferin mit ihrem Suzuki auf der Poststraße zu wenden. Dafür fuhr sie von einer Parkbucht auf die Fahrbahn. Während des Wendemanövers kollidierte sie mit dem 59-jährigen Mann ...