Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Vandalismus an Schule

Sankt Augustin (ots)

In der Zeit von Montagabend (31. Oktober), 21.30 Uhr, bis Dienstagmittag (1. November) wurde in Sankt Augustin an einer Schule vandaliert. Das betroffene Schulgelände an der Siegstraße in Menden ist frei zugänglich und besteht aus mehreren Gebäuden. Am Dienstag wurde gegen 14 Uhr von einem Zeugen festgestellt, dass einige Fenster mit Eiern beworfen wurden und eine Scheibe durch einen Stein beschädigt war. Außerdem wurden mehrere Farbschmierereien an den Gebäuden festgestellt. Am Montagabend hatten sich laut dem Zeugen mehrere Jugendliche auf dem Schulgelände aufgehalten. Ob diese für die Sachbeschädigungen verantwortlich sind, ist nicht bekannt. Es entstand nach einer ersten Inaugenscheinnahme ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02241 /541 3321. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 31.10.2022 – 13:12

    POL-SU: Diebe knacken Autoschloss und stehlen Elektrogeräte

    Troisdorf (ots) - Zwischen Samstagabend (29. Oktober), 20.00 Uhr, und Sonntagmorgen (30. Oktober), 07.30 Uhr, haben Autoknacker ein Handwerkerfahrzeug aufgebrochen und sieben Elektrogeräte im Wert von rund 6.000 Euro entwendet. Der Ford Transporter war am Fahrbahnrand der Freiheitsstraße in Troisdorf-Spich geparkt. Mit einem unbekannten Werkzeug zerstörten die Diebe das Türschloss der seitlichen Schiebetür. ...

  • 31.10.2022 – 13:09

    POL-SU: Sonntagsausflug endet in der Krankenhausambulanz

    Troisdorf (ots) - Am Sonntagmittag (30. Oktober) wurde die Polizei gegen 12.30 Uhr zum "Längsbroich" nach Troisdorf-Altenrath gerufen. Dort soll es zu einem Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrern gekommen sein. Ein 60 und 61 Jahre altes Paar aus Köln war mit ihren Rädern in Troisdorf unterwegs. Auf dem "Längsbroich" wollte die 60-Jährige ihren Ehemann überholen. Dabei fuhr sie nach eigenen Angaben mit ihrem Pedelec ...

  • 31.10.2022 – 13:07

    POL-SU: Unfall im Einmündungsbereich - Möglicherweise war Alkohol mit im Spiel

    Lohmar (ots) - Am Freitagabend (28. Oktober) wollte eine 52-jährige Autofahrerin aus Lohmar gegen 23.45 Uhr vom Berta-Lungstras-Weg in Lohmar-Wahlscheid nach rechts in die Bartholomäusstraße abbiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 49-jährigen Frau. Die 49-Jährige war ...