Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Dietmar Marcinkowski ist neu im Eitorfer Bezirksdienst

POL-SU: Dietmar Marcinkowski ist neu im Eitorfer Bezirksdienst
  • Bild-Infos
  • Download

Eitorf (ots)

Seit 36 Jahren ist PHK Dietmar Marcinkowski bereits bei der Polizei. Begonnen hat er seine ersten Dienstjahre beim damaligen Bundesgrenzschutz, 7 Jahre lang war er dort im Einsatz. Seit 2003 war er auf der Wache in Eitorf. Nun erwartet ihn eine neue Aufgabe im Bezirksdienst Eitorf, auf die er sich freut: "Ich werde mein Möglichstes tun, um ein vertrauensvoller Ansprechpartner für die Eitorfer Bürgerinnen und Bürger zu sein!" In seiner Freizeit ist der Vater eines erwachsenen Sohnes mit langen Motorradreisen und Camping beschäftigt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe! (Mi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 17.10.2022 – 15:30

    POL-SU: Frontalzusammenstoß - Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Niederkassel (ots) - Am Samstagvormittag (15.10.2022) wurde eine 56-jährige Radfahrerin aus Köln bei einem Frontalzusammenstoß mit einem 49-jährigen PKW-Fahrer schwer verletzt. Gegen 11:15 Uhr befuhr die Kölnerin mit ihrem Fahrrad die Gierslinger Straße in Niederkassel in Richtung Feldmühlestraße. Kurz vor dem Kreisverkehr Gierslinger Straße / Karl-Hass-Straße kam ihr der 49-jährige Niederkasseler mit seinem ...

  • 17.10.2022 – 14:14

    POL-SU: Handtaschenräuber reißen Frau zu Boden

    Troisdorf (ots) - Zwei unbekannte Handtaschenräuber haben in der Nacht zu Samstag (15. Oktober) an der Bushaltestelle Kriegsdorfer Straße/Friedrichstraße in Troisdorf eine 66-jährige Frau zu Boden gerissen und ihre Handtasche geraubt. Die Frau wartete gegen 01.30 Uhr auf Ihren Bus, als sich zwei unbekannte 20 bis 25 Jahre alte Männer näherten. Sie griffen nach der braunen Handtasche der Troisdorferin und wollten ihr ...

  • 17.10.2022 – 14:12

    POL-SU: Love-Scamming - Täter zocken gnadenlos 72-Jährige ab

    Siegburg (ots) - Ein kurzer Chat oder eine nette Mail von einem Unbekannten - das sogenannte Love- oder Romance-Scamming fängt in der Regel harmlos an. Die Scammer suchen auf Online-Partnerbörsen oder in sozialen Netzwerken wie Instagram, Snapchat oder Facebook nach Opfern und durchforsten dort die Mitgliederlisten. Eine kurze Online-Einladung zum Chat dient vielen als Erstkontakt. Um sich beim potenziellen Opfer ...