Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Linksabbiegerin kollidiert mit Gegenverkehr

Siegburg (ots)

Am Dienstagmittag (20. September) kam es gegen 11.25 Uhr auf der Kreuzung Aulgasse/Schillerstraße/Weierstraße in Siegburg zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 66-jährige Lohmarerin befuhr mit ihrem Honda Kleinwagen die Aulgasse in Fahrtrichtung Siegburg-Innenstadt. An der Kreuzung wollte sie nach links in die Schillerstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Audi einer auf der Aulgasse entgegenkommenden 56-jährigen Lohmarerin. Die beiden Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen. Der graue Honda wurde auf den Gehweg geschleudert und kam an einem Stromkasten zum Stehen. Die beiden Fahrerinnen verletzten sich bei dem Zusammenstoß und kamen ins Krankenhaus. Der Beifahrer der 66-Jährigen, ein 20 Jahre alter Mann aus Essen, verletzte sich ebenfalls leicht und musste auch ins Krankenhaus.

Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr rollfähig. Sie wurden durch Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Zufahrt von der Aulgasse in die Schillerstraße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die hinzugezogene Feuerwehr Siegburg nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 20.09.2022 – 11:51

    POL-SU: Hochwertige Autoteile gestohlen

    Troisdorf (ots) - Am Montagmorgen (19. September) entdeckte ein 27-Jähriger, dass in seine Firma in Troisdorf-Spich eingebrochen wurde. Es wurden unter anderem hochwertige Autoteile gestohlen. Der junge Mann gab der hinzugerufenen Polizei gegenüber an, dass er die Firmenhalle am 17. September gegen 11.00 Uhr verlassen und verschlossen habe. Als er Montagmorgen gegen 07.30 Uhr zu seiner Arbeitsstelle zurückkehrte, ...

  • 19.09.2022 – 14:12

    POL-SU: Einbruch in Getränkemarkt

    Lohmar (ots) - Am Freitag (16. September) meldete ein Mitarbeiter eines Getränkemarktes an der Wahlscheider Straße in Lohmar gegen 07.30 Uhr einen Einbruch in das Geschäft. Unbekannte hatten in der Nacht die Schiebetür aufgebrochen und eine Trinkgeldkasse und mehrere Schachteln Zigaretten gestohlen. Wer hat in der Nacht von Donnerstag (15. September) auf Freitag (16. September) etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit dem Einbruch beobachtet? Hinweise an die Polizei unter ...