Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Tankstellenräuber erbeutet Bargeld

Troisdorf (ots)

Mit nur 150 bis 200 Euro Beute musste sich ein Tankstellenräuber zufriedengeben, der am späten Montagabend (25.07.2022) die Tankstelle an der Larstraße in Troisdorf überfallen hat.

Gegen 23.35 Uhr betrat ein circa 40 bis 50 Jahre alter Mann aus Richtung Feuerwache kommend die Verkaufsräume der Tankstelle. Der circa 170 cm große Täter ging direkt zur Kasse, schlug mit einem Teleskopschlagstock auf den Verkaufstresen und forderte Geld vom anwesenden Tankstellenmitarbeiter.

Der Mitarbeiter griff in die Kasse und übergab das Geld an den schlanken Tatverdächtigen. Dieser nahm das Geld und flüchtete zu Fuß über die Larstraße in Richtung Frankenstraße/Teutonenstraße. Der Räuber wird als Mann mit hellem Teint und Dreitagebart beschrieben. Er war bekleidet mit einem weißen oder hellgrauen Pullover mit schwarzen Unterarmen, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Er trug eine schwarze Kappe auf dem Kopf und hatte sich mit einem schwarzen Schal vor dem Gesicht maskiert.

Wer kann Angaben zum Tatverdächtigen machen? Hinweise an die Polizei unter 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 26.07.2022 – 13:30

    POL-SU: Wohnungseinbrecher nutzen Kurzurlaub zur Tat

    Lohmar (ots) - In den wenigen Tagen, die eine Lohmarer Familie verreist war, sind Unbekannte in ihr Haus eingedrungen und haben Schmuck von bislang unbekanntem Wert gestohlen. Die Urlauber kehrten am Montagnachmittag (25.07.2022) heim und stellten schon an der Türe des freistehenden Hauses an der "Rothehöhe" im Ortsteil Höffen fest, dass irgendetwas nicht stimmte. Mutmaßlich hatten die Einbrecher ein Fenster zum ...

  • 26.07.2022 – 13:28

    POL-SU: Einbruch ins Freibad - Diebe stehlen die Fundsachen

    Sankt Augustin (ots) - Am Montagmorgen (25.07.2022) gegen 07.00 Uhr stellte der Schichtleiter des Sankt Augustiner Freibades an der Husarenstraße fest, dass die Tür des Dienstraumes der Rettungsschwimmer aufgebrochen worden war. Am Sonntagabend (24.07.2022) war noch alles in Ordnung. Der Raum liegt auf dem umzäunten Gelände des Bades. Vermutlich waren die Täter über den Zaun geklettert. Die Einbrecher hatten zwei ...

  • 25.07.2022 – 11:11

    POL-SU: Pedelecfahrer erschreckt Pferd - Radfahrer und Reiterin verletzt

    Much (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Much wurden am Sonntagnachmittag (24.07.2022) ein Pedelecfahrer und eine Reiterin verletzt. Der 45-jährige Pedelecfahrer war so schnell einen Berg runtergefahren, dass er stürzte. Das Pferd bekam einen Schreck, scheute und die Reiterin konnte sich nicht mehr halten. Der Pedelecfahrer fuhr gegen 14:50 Uhr auf einem land- und ...