Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Kollision mit Baum - ein Verletzter

POL-SU: Kollision mit Baum - ein Verletzter
  • Bild-Infos
  • Download

Much (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Nümbrecht ist am Donnerstag (21.07.2022) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Gegen 17:15 Uhr befuhr er mit seinem Renault die Kreisstraße 31 (K31) in Much aus Richtung Werschtalstraße in Richtung Bruchhausen. In einer Rechtskurve kam der 21-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Durch den Zusammenstoß wurde er leicht verletzt.

Nachdem er an der Unfallstelle medizinisch behandelt wurde, kam er mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus.

Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und sichergestellt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 22.07.2022 – 12:34

    POL-SU: Mann nach Ladendiebstahl festgenommen

    Hennef (ots) - Am Mittwoch (20.07.2022) versuchte ein 59-jähriger Mann, in einem Lebensmittelgeschäft an der Emil-Langen-Straße in Hennef mehrere alkoholische Getränke zu entwenden. Gegen 12:00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv den 59-Jährigen, wie sich dieser auffällig durch die Gänge bewegte. Anschließend ging der Mann zur Kasse und bezahlte dort ein paar kleinere Artikel. Kurz bevor er das Geschäft verlassen ...

  • 21.07.2022 – 14:46

    POL-SU: Sicherheitstag in Troisdorf - #RheinSiegSicher

    Troisdorf (ots) - Am Mittwoch (20.07.2022) fand in Troisdorf unter der Führung des Leiters der Polizeiwache Troisdorf, Erster Polizeihauptkommissar Thomas Zirngibl, der Sicherheitstag statt. Zusammen mit Mitarbeitenden der Stadt Troisdorf, der Bundespolizei, der RSVG und einem Zug der Bereitschaftspolizeihundertschaft wurden an ausgewählten Orten Schwerpunktkontrollen durchgeführt. Das Ziel ist es, die Entwicklungen ...