Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW kommt von der Fahrbahn ab - vier Verletzte

Eitorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 24.05.2022, wurden vier Personen verletzt, zwei von ihnen schwer.

Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 88-jähriger Eitorfer mit seinem Toyota Avensis die Kreisstraße 27 (K27) aus Richtung Lindscheid in Richtung Irlenborn in Eitorf. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und fuhr in eine leicht abfallende Böschung. Dort kam er zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer und seine 76-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Eine 86-jährige- und eine 82-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Drei Rettungswagen und ein Notarzt behandelten die verletzten Personen vor Ort. Alle Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der PKW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Die Fahrbahn musste einseitig bis circa 19:30 Uhr gesperrt werden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 25.05.2022 – 12:32

    POL-SU: Diebstahl aus Selbstbedienungsladen

    Hennef (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 24.05.2022, gegen 00:30 Uhr wurden zwei Automaten in einem Selbstbedienungsladen an der Straße "Zum Haus Attenbach" in Hennef aufgebrochen und Bargeld entwendet. In dem frei zugänglichen Laden befinden sich jeweils ein Eier-, Eis- und Milchautomat. Der Eier- und Milchautomat wurde aufgebrochen und insgesamt 300 Euro Münzgeld entwendet. Der Eisautomat wurde nicht angegangen, da ...

  • 24.05.2022 – 13:00

    POL-SU: Mann beweist Zivilcourage

    Sankt Augustin (ots) - Ein 25-jähriger Altenpfleger aus Bonn wollte in den frühen Morgenstunden am Sonntag, 22.05.2022, zwei Frauen schützen und wurde selbst zum Opfer. Gegen 05:40 Uhr saß der Geschädigte in einer S-Bahn in Richtung Siegburg. Im selben Wagon befanden sich die drei Tatverdächtigen im Alter von 21 bis 37 Jahren, als auch die zwei jungen Frauen. Nachdem einer der Täter zu den Frauen ging und diese offensichtlich kein Interesse an dem Mann zeigten, bat ...

  • 24.05.2022 – 12:19

    POL-SU: Diebstahl von Europaletten

    Troisdorf (ots) - Von einer Baustelle an der Dechant-Wirtz-Straße in Troisdorf wurden 50 Europaletten gestohlen. Zwischen Samstag, 21.05.2022, etwa 16:00 Uhr und Montag, 23.05.2022, um 07:00 Uhr gelangten unbekannte Täter auf das Baustellengelände und stahlen die Europaletten. Um diese zu transportieren, benutzten sie vermutlich ein größeres Fahrzeug. Wer hat etwas Verdächtiges im genannten Zeitraum wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3221 ...