Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Abbiegeunfall mit Verletztem

Much (ots)

Am Freitag, 22.04.2022, ereignete sich in Much im Einmündungsbereich Wahnbachtalstraße / Kreuzkapelle ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Um die Mittagszeit gegen 12:30 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau aus Much mit ihrem Peugeot die Wahnbachtalstraße in Richtung Neunkirchen-Seelscheid. Sie beabsichtigte, nach links in Richtung der Ortschaft Kreuzkapelle abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 47-jährigen Mann aus Wiehl, der mit seinem Ford Focus die Wahnbachtalstraße in Richtung Much befuhr.

Nach eigenen Angaben sei die Mucherin nicht aufmerksam gewesen.

Durch den Unfall wurde der 47-Jährige leicht verletzt und musste vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt werden. Anschließend konnte er aus der medizinischen Betreuung entlassen werden.

Das Fahrzeug des Mannes wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 25.04.2022 – 12:34

    POL-SU: Alkoholisierte Frau am Steuer erwischt

    Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Eine 49-jährige Frau aus Neunkirchen-Seelscheid wurde am Freitag, 22.04.2022, unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt. Gegen 21:45 Uhr fiel die 49-Jährige in Hennef an der Straße "Im Bröltal" auf, da sie nach Zeugenangaben Schlangenlinien fahren solle. Kurze Zeit später konnte sie durch die Polizeibeamten in Neunkirchen-Seelscheid an der Ringstraße angetroffen werden. Als die ...

  • 10.01.2020 – 16:54

    POL-SU: Cannabis-Plantage in Sankt Augustin gefunden - Mehrere Festnahmen

    Sankt Augustin (ots) - Am frühen Vormittag des 10.01.2020 suchte die Kriminalpolizei mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss ein Wohnhaus in Sankt August, Im Spichelsfeld, auf. Nach polizeilichen Ermittlungen sollte dort eine Hanfplantage betrieben werden. In dem Reihenhaus fanden die Beamtinnen und Beamten eine Cannabisplantage im Kellergeschoss vor. Mehrere ...

  • 10.01.2020 – 14:51

    POL-SU: - Einladung zum Presse- und Fototermin -

    Siegburg (ots) - Rhein-Sieg-sicher Neues Sicherheitsprogramm der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Landrat Sebastian Schuster als Leiter der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis richtet die Polizei auf ein neues Behördenziel für mehr Sicherheit und Präsenz im öffentlichen Raum aus. Der Landrat und der Abteilungsleiter der Polizei, Harald Wilke, werden das Konzept beim Termin vorstellen. Zum Presse- und Fototermin ...