Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

02.12.2019 – 14:30

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Der Hennefer Bezirksdienst hat neues Personal bekommen

POL-SU: Der Hennefer Bezirksdienst hat neues Personal bekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Hennef (ots)

Hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders für die Stadt Hennef versteckte sich ein neuer Bezirksdienstbeamter. Seit dem 01. Dezember ist Polizeihauptkommissar Roger Kölsch für den Bereich Hennef Nord-Ost zuständig. Der bisherige Bezirksdienstbeamte für den Bereich, Michael Jahn, war zum 30. November in Pension gegangen. Genau wie sein Vorgänger ist der sportbegeisterte Kölsch ein Hennefer Urgestein. Seit rund 20 Jahren ist der Mittfünfziger im Streifenwagen in Hennef unterwegs. Neben einem guten Gespür für die Sorgen und Nöte der Hennefer Bürgerinnen und Bürger wird dem Hauptkommissar auch eine große Verbundenheit zum lokalen Fußballsport nachgesagt. Und wer erfolgreich weibliche und männliche Jugendmannschaften betreute, der qualifiziert sich auch als geeigneter Ansprechpartner der Hennefer Polizei vor Ort. Großen Dank gebührt Michael Jahn für seine langjährige Arbeit im Bezirksdienst. Alles Gute im Ruhestand! (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis