Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

08.03.2019 – 11:29

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Grableuchten gefunden - Polizei sucht Tatort

POL-SU: Grableuchten gefunden - Polizei sucht Tatort
  • Bild-Infos
  • Download

Troisdorf (ots)

In einem Gebüsch am Bahnhof in Troisdorf wurden zwei Grableuchten aus Bronze gefunden, die dort offensichtlich versteckt wurden. Die Polizei vermutet, dass die beiden Friedhofsleuchten gestohlen und dort zur Abholung deponiert waren. Bislang konnte sie noch keinem Tatort zugeordnet werden. Wo sind die abgebildeten Grableuchten gestohlen worden? Hinweise an die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis