Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

27.01.2019 – 10:08

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Betrunkener Fahrer verursacht hohen Sachschaden

Siegburg (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 19.55 Uhr auf der Barbarastraße in Stallberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere PKW beschädigt wurden.

Ein 62jähriger PKW-Fahrer aus Siegburg war mit seinem VW Passat in Richtung Jägerstraße unterwegs. Zunächst kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden PKW, dann lenkte er nach rechts und fuhr nach 20 m in einen geparkten PKW am rechten Fahrbahnrand. Dort kam er zum Stillstand. Bei der Überprüfung des Unfallfahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt, eine Atemalkoholtest ergab 2,08 Promille. Die Blutprobenentnahme erfolgte im Krankenhaus. Einen gültigen Führerschein besitzt der Fahrer nach aktuellem Ermittlungsstand nicht. Der PKW des Unfallfahrers wurde abgeschleppt, der Gesamtschaden wird auf 25000 Euro geschätzt.(Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis