Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

12.12.2018 – 11:55

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht Unbekannten nach Raub

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht Unbekannten nach Raub
  • Bild-Infos
  • Download

Niederkassel (ots)

Am 03.08.2018 gegen 21.55 Uhr wurde die Tankstelle an der Feldmühlestraße in Niederkassel-Ranzel überfallen. Eine unbekannte männliche Person hatte die Angestellte mit einem Messer gezwungen, ihm die Kasse zu öffnen. Nachdem der Täter das Bargeld aus der Kasse genommen hatte floh er zu Fuß in Richtung Karl-Hass-Straße. Die Fahndung nach dem Unbekannten verlief bisher erfolglos. Wir berichteten zum Sachverhalt am 06.08.2018. Der Täter wurde durch die Überwachungskameras der Tankstelle erfasst. Die Bilder sind durch Gerichtsbeschluss jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf den Bildern oder kann Angaben zu seiner Identität oder zu seinem Aufenthalt machen? Zeugen beschreiben den Mann wie folgt: Männlich, zwischen 175 und 185 cm groß, schlank, dunkle Haare und dunklen Bart. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Bei der Tat trug er einen blauen Kapuzenpullover, die Kapuze aufgesetzt, eine dunkle Hose und weiße Turnschuhe. Hinweise an die Polizei, Telefon: 02241 541-3221 (Kü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell