Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

01.11.2018 – 10:03

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Betrunkener Einbrecher auf frischer Tat gestellt und festgenommen

Eitorf (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (31.10./01.11.2018) um 0:44 Uhr erhielt die Polizeileitstelle Kenntnis von einem Einbruch in eine Tankstelle in der Bahnhofstraße in Eitorf. Die Haupteingangstür war aufgetreten und im Verkaufsraum wurde ein 41jähriger Hennefer angetroffen, der dabei war Alkohol und Zigaretten für den Abtransport bereit zu legen. Er wurde noch im Verkaufsraum vorläufig festgenommen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss und war diesbezüglich noch nicht vernehmungsfähig. Die Ermittlungen dauern an. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis