Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

04.10.2018 – 13:02

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Serie von Autoaufbrüchen in Niederkassel

Niederkassel (ots)

Zwischen Niederkassel-Rheidt und Mondorf kam es in der Nacht von Montag (01.10.2018) auf Dienstag (02.10.2018) zu insgesamt neun Autoaufbrüchen. Die Täter schlugen dabei die Seitenscheiben abgestellter Autos ein und stahlen in einem Fall eine geringe Summe Bargeld für den Parkautomaten. In der Langgasse waren ein weißer VW Passat und ein grauer Mercedes das Ziel. Weitere Tatorte fanden sich in der Eifelstraße. Hier wurden die Seitenscheiben von insgesamt vier PKW eingeschlagen. Die Täter durchsuchten die Handschuhfächer der Fahrzeuge und verstreuten den Inhalt im Fußraum. Gestohlen wurde hier aber offensichtlich nichts. Dasselbe Bild bot sich den eingesetzten Beamten bei einem Geländewagen in der Wittelsbacherstraße und bei zwei Autos in der Lothringer Straße. Der Sachschaden wird auf rund 4000,- Euro geschätzt. Die Polizei Troisdorf nimmt Zeugenhinweise zu den Aufbrüchen unter der Telefonnummer 02241 541-3321 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis