Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

10.08.2018 – 10:47

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Hochwertiger Westernsattel gestohlen

Much (ots)

Von einer Reitanlage in Much, Höhnchen, zwischen den Ortsteilen Stumpf und Scheid, wurden in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch (07. und 08.08.2018)ein hochwertiger Reitsattel und eine Trense gestohlen.

Die Eigentümerin des Sattels kam am Mittwochmorgen auf die Reitanlage in der Straße Höhnchen und stellte fest, dass ihr Westernsattel samt Westerndecke und Trense fehlten. Der Stahlschrank, in dem die 50-Jährige ihre Reitutensilien aufbewahrte, war aufgebrochen worden. Der Diebstahl muss in der Zeit zwischen Dienstag, 11.00 Uhr, und Mittwoch, 08.30 Uhr, stattgefunden haben. Tagsüber war die Reitanlage frei zugänglich. Nachts waren zwar die Zugangstüren verschlossen, jedoch waren aufgrund des warmen Wetters die Pferdeboxen geöffnet, sodass der Eintritt in die Anlage auch nachts durch Unbefugte möglich war.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02241 541 - 3421.(fh)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell