Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Kleinlaster voller Lebensmittel gestohlen

Troisdorf (ots) - Am 09.07.2018 wurde in Troisdorf ein Kleinlaster einer Firma für Gastronomiebedarf an der Redcarstraße gestohlen. Ein Mitarbeiter der Firma hatte den mit Lebensmitteln beladenen Mercedes Sprinter gegen 14:15 Uhr auf dem Gelände abgestellt und den Schlüssel im Gebäude hinterlegt. Etwa 15 Minuten später, als die Waren ausgeliefert werden sollten, war das Fahrzeug verschwunden. Der Schlüssel lag allerdings noch unberührt am Ablageort. Die Polizei fahndet nach dem weißen Mercedes mit blauer Firmenaufschrift und dem Kennzeichen BM-PF###. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: