Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen

Sankt Augustin (ots) - Am 18.06.2018, um 17:25 Uhr befuhr ein 29jähriger Pkw-Fahrer aus Rheinland-Pfalz die Hauptstraße in Stank Augustin aus Richtung BAB kommend. An der Kreuzung der Straße Auf dem Sand missachtete er vermutlich eine Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage und stieß mit dem querenden Pkw eines 69jährigen Sankt Augustiner zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 29jährigen abgelenkt und prallte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 24jährigen Troisdorfers zusammen. Im Pkw des 29jährigen befanden sich seine 22jährige Ehefrau sowie 3 Kinder im Alter von 1, 3 und 4 Jahren. Der Fahrer, seine Ehefrau und das 4jährige Kind wurden schwer verletzt. Im Fahrzeug des 69jährigen wurden der Fahrer schwer- und seine 62jährige Ehefrau leicht verletzt. Der 24jährige Fahrer aus Troisdorf wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße halbseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: